White Knight Chronicles
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


FanForum zu dem PS3 Game White Knight Chronicles und der Fortsetzung White Knight Chronicles 2
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
~~~~~ Hallo erstmal... Ich weiß ja nicht, ob sie's schon wussten... aber sie besitzen ein Profil!... Dieses Profil möchte bitte gewartet werden... Gebt euere Daten ein (Avatar-Daten) und aktuallisiert diese bitte regelmäßig! Danke ♥️ Ende der Durchsage, Over & Out! ~~~~~
~~~~~ Bitte denkt auch daran, euch euren Mitspielern vorzustellen! >> Forum >> Wer ist wer! ~~~~~
~~~~~ Vielen Dank für's be♥️igen! Euer Forum-Team! ~~~~~

 

 Großes Sorry :-)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Duridan

Duridan


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 45

Großes Sorry :-) Empty
BeitragThema: Großes Sorry :-)   Großes Sorry :-) EmptyFr 23 Sep 2011, 21:23

Oh man, bin ich wirklich gestern mitten in der Quest eingeschlafen? Und dann noch mit Headset auf. Ich hoffe, ich habe nicht geschnarcht.
Ist der Paddy auch eingeschlafen? Als ich um 5 wach geworden ist, stand der im Georama auch noch neben mir. Peinlich, peinlich.
Trinken und Zocken paßt halt nicht wirklich gut zusammen. ^^
Nach oben Nach unten
Sakura

Sakura


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 42

Großes Sorry :-) Empty
BeitragThema: Re: Großes Sorry :-)   Großes Sorry :-) EmptyFr 23 Sep 2011, 21:44

lol!

Und ich habs verpasst. Aber ich habe das auch schon erlebt - war mit Lazarus in Vell unterwegs weil er böse Herzen farmen wollte und dann pennt er einfach mitten im Raum ein, nachdem wir Awahnee gefunden hatten XDDDD

Ich bin aber auch schon mal im Spiel eingepennt Sleep Zum Glück war ich alleine weil ich grade gelevelt habe *g*.
Nach oben Nach unten
Seoman

Seoman


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 35

Großes Sorry :-) Empty
BeitragThema: Re: Großes Sorry :-)   Großes Sorry :-) EmptySa 24 Sep 2011, 02:41

anfänger hahahahahahahahahahahahahahaha lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Großes Sorry :-) Empty
BeitragThema: Re: Großes Sorry :-)   Großes Sorry :-) Empty

Nach oben Nach unten
 
Großes Sorry :-)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
White Knight Chronicles :: Klatsch und Tratsch :: Just 4 Fun-
Gehe zu: