White Knight Chronicles
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


FanForum zu dem PS3 Game White Knight Chronicles und der Fortsetzung White Knight Chronicles 2
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
~~~~~ Hallo erstmal... Ich weiß ja nicht, ob sie's schon wussten... aber sie besitzen ein Profil!... Dieses Profil möchte bitte gewartet werden... Gebt euere Daten ein (Avatar-Daten) und aktuallisiert diese bitte regelmäßig! Danke ♥️ Ende der Durchsage, Over & Out! ~~~~~
~~~~~ Bitte denkt auch daran, euch euren Mitspielern vorzustellen! >> Forum >> Wer ist wer! ~~~~~
~~~~~ Vielen Dank für's be♥️igen! Euer Forum-Team! ~~~~~

 

 Wieder Enttäuschung beim DLC

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
GravityBlessing
Admin
GravityBlessing


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 33

Wieder Enttäuschung beim DLC Empty
BeitragThema: Wieder Enttäuschung beim DLC   Wieder Enttäuschung beim DLC EmptyMi 14 Sep 2011, 10:43

Amerika hat den DLC einen Tag nach dem Release bekommen,...

Daraufhin schrieb ich im Playstation Blog folgendes:


Wann kommt denn, der seit Wochen bestätigte DLC für White Knight Chronicles 2, den Amerika schon 1 Tag nach dem Release bekommen hat? So langsam kriselt es schon im In-Game Forum, da wir natürlich auch die Inhalte wollen.

Wir freuen uns zwar mit Ihnen, dass diese den DLC bekommen haben, aber die gesamte Arbeit die wir bisher leisteten, wirkt durch die Privilegien, die die Amerikaner bekommen nun doch arg gering. Wir werden dahin gehend jedoch nur vertröstet mit der Aussage:

Es kann noch ein Paar Wochen dauern bis der DLC in Europa erscheint.. und das wird uns seit Monaten(!) gesagt.

Genauso schwammig waren auch eure Aussagen beim Ausfall des PSNs und da bekamen die User ne Entschädigung, Was werden wir bekommen? Wahrscheinlich Trost mit den Worten: Es wird noch ein paar Wochen dauern.

Schade Sony

Der Support am Kunden kommt viel zu kurz. Wir zahlen das selbe Geld für das gleiche Spiel aber bekommen immer nur nen kleineren Abklatsch als Andernorts.

Der frühere Release-Termin im Gegensatz zu Amerika war jedoch nur ein schwacher Trost denn wenn selbst Amerika es duch einen Drittanbieter schafft, der wesentlich kleiner als Sony ist, ein Game vollständig rauszubringen, wartet man doch gerne darauf.



Wäre toll wenn ihr euch auch einklinken würdet um Sony zu zeigen das nicht nur ich Interesse am DLC habe sondern eine Spielergemeinde.

Bei Facebook ist mein kommentar übrigens auch zu finden.


http://blog.de.playstation.com/2011/09/14/vorschau-zum-playstation-store-update-und-playstation-plus-update-14-september-2011/#comment-43466

https://www.facebook.com/PlayStation.DE/posts/251783611526998?notif_t=like
Nach oben Nach unten
http://whiteknight.forumfrei.net/u2
Cyrenai
Admin
Cyrenai


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 33

Wieder Enttäuschung beim DLC Empty
BeitragThema: Re: Wieder Enttäuschung beim DLC   Wieder Enttäuschung beim DLC EmptyMi 14 Sep 2011, 10:54

Meine Antwort im Blog:

Wo bleibt der White Knight Chronices 2 DLC?!
Es is echt genial, dass ein Gigant wie Sony, eine Marketingstrategie an den Tag legt,
die als Negativbeispiel in jedem Schulbuch einen Platz verdient hat.
Um seine Kunden, bei Kauflaune zu halten, sollte man diese zufriedenstellen
und nicht mit einem leeren Versprechen nach dem Anderen abspeisen.
Aber Sony, dass wusstet ihr bestimmt, ihr habt es nur vergessen, richtig?
Weil einem geschulten Personal wie ihr es habt, fallen nicht nur vertröstende
Aussagen wie: „Es wird nur noch ein paar Wochen dauern“ ein.
Seltsamerweise hören wir jedoch genau das seit Monaten(!).

Während ein wesentlich keinerer Publisher das Spiel vollständig veröffentlichte (Amerika)
schafft es der Große Konzern nicht einmal konkrete Aussagen dazu zu machen.
Ihr schadet nicht nur dem Spiel, sondern auch ganz gewaltig euerem (leider eh schon nicht mehr makellosen) Image.
Und mal ganz unter uns, wir Frauen haben im Leben die Gleichberechtigung geschafft,
und ihr könnt das nicht einmal auf den bereich Games umsetzen.
!Echt schwach Sony!

Liebe Grüße

Cy
Nach oben Nach unten
http://kreationen.forumfrei.com
Kujariel

Kujariel


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 34

Wieder Enttäuschung beim DLC Empty
BeitragThema: Re: Wieder Enttäuschung beim DLC   Wieder Enttäuschung beim DLC EmptyDo 15 Sep 2011, 03:48

Hab auch was geschrieben, klingt zwar etwas provokativ aber was solls, der zweck heiligt die Mittel:

Oh was kam letztens in Amerika raus ? Dieses neue tolle Spiel, wie hieß es noch gleich ? White Knight Chronicles. ja ich glaub das war es. Mmmmh ist schon ziemlich lange hierzulande draussen, hat leider bisher nur schlappe Helme als DLC bekommen. Ja super in Amerika gibt es Farben für die Knights, GR-Tickets, Remodeling-Tickets und haste nich gesehn.

Spass bei Seite, es ist wirklich großer Mist das in Amerika der ganze DLC Kram herauskommt und hierzulande immernoch nicht. Wir warten schon sein Monaten auf das Gildensystem, erarbeiten uns in Stundenlanger Präzision die Gildenrangpunkte, Waffen und Knightteile bzw Farben. Und dann bekommen wir einen Arschtritt weil die Amerikaner diesen ganzen Mist in den Hintern geblasen bekommen.
Ich freue mich keinesfalls für die Amerikaner, es ist einfach eine unfaire Behandlung uns Europäischen Spielern gegenüber.

Eine herbe Enttäuschung, wirklich bedauernswert SCEE…
Da versucht man auf das PSN zu vertrauen und was bekommt man, garnichts…oh verzeihung, ja man bekommt “Es dauert noch’n paar Wochen…” Super…echt Klasse.
Danke SCEE…Danke für Garnichts. -^_^-

Ich fordere Genugtuung und da bin ich wie’s aussieht nicht der Einzige.
Nach oben Nach unten
GravityBlessing
Admin
GravityBlessing


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 33

Wieder Enttäuschung beim DLC Empty
BeitragThema: Re: Wieder Enttäuschung beim DLC   Wieder Enttäuschung beim DLC EmptyFr 16 Sep 2011, 07:11

Im Englischen Blog gabs diesen Kommentar heute:

Sorry to use your comment as an anchor!

Okay – interim update for you all, for a couple of hit button issues:

- The White Knight Chronicles II DLC was held up by a small legal issue we had in the EU – this is resolved and we’ll have a batch of DLC for this title on the 21st

Also besteht noch Hoffnung Leute,

Das Spammen war scheinbar ein Erfolg,

Das Leben ist und bleibt nun mal ein Kampf
Nach oben Nach unten
http://whiteknight.forumfrei.net/u2
Sakura

Sakura


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 42

Wieder Enttäuschung beim DLC Empty
BeitragThema: Re: Wieder Enttäuschung beim DLC   Wieder Enttäuschung beim DLC EmptyFr 16 Sep 2011, 11:40

Es geschehen doch noch Wunder. Das lag bestimmt an meinem bösen Eintrag im Blog XD

Ich bleibe trotzdem skeptisch, mal schauen was sie uns da nächste Woche anbieten.

Nach oben Nach unten
Duridan

Duridan


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 45

Wieder Enttäuschung beim DLC Empty
BeitragThema: Re: Wieder Enttäuschung beim DLC   Wieder Enttäuschung beim DLC EmptyFr 16 Sep 2011, 11:54

Was beinhaltet der DLC eigentlich?
Nach oben Nach unten
Sakura

Sakura


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 42

Wieder Enttäuschung beim DLC Empty
BeitragThema: Re: Wieder Enttäuschung beim DLC   Wieder Enttäuschung beim DLC EmptyDi 20 Sep 2011, 02:10

Kujariel schrieb:
Hab auch was geschrieben, klingt zwar etwas provokativ aber was solls, der zweck heiligt die Mittel:

Oh was kam letztens in Amerika raus ? Dieses neue tolle Spiel, wie hieß es noch gleich ? White Knight Chronicles. ja ich glaub das war es. Mmmmh ist schon ziemlich lange hierzulande draussen, hat leider bisher nur schlappe Helme als DLC bekommen. Ja super in Amerika gibt es Farben für die Knights, GR-Tickets, Remodeling-Tickets und haste nich gesehn.

Spass bei Seite, es ist wirklich großer Mist das in Amerika der ganze DLC Kram herauskommt und hierzulande immernoch nicht. Wir warten schon sein Monaten auf das Gildensystem, erarbeiten uns in Stundenlanger Präzision die Gildenrangpunkte, Waffen und Knightteile bzw Farben. Und dann bekommen wir einen Arschtritt weil die Amerikaner diesen ganzen Mist in den Hintern geblasen bekommen.
Ich freue mich keinesfalls für die Amerikaner, es ist einfach eine unfaire Behandlung uns Europäischen Spielern gegenüber.

Eine herbe Enttäuschung, wirklich bedauernswert SCEE…
Da versucht man auf das PSN zu vertrauen und was bekommt man, garnichts…oh verzeihung, ja man bekommt “Es dauert noch’n paar Wochen…” Super…echt Klasse.
Danke SCEE…Danke für Garnichts. -^_^-

Ich fordere Genugtuung und da bin ich wie’s aussieht nicht der Einzige.


Lol, die haben die 2 Sätze von dir einfach gelöscht....


Duri, es ist noch nicht bekannt, was der DLC für uns beinhaltet. Ich hoffe trotz Ankündigung im Blog immer noch, dass wir morgen überhaupt was bekommen und wenigstens die Tickets dabei sind. Wenn wir Glück haben, bekommen wir den DLC den es letzte Woche für Amerika gegeben hat. Mit dem Gildensystem rechne ich nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wieder Enttäuschung beim DLC Empty
BeitragThema: Re: Wieder Enttäuschung beim DLC   Wieder Enttäuschung beim DLC Empty

Nach oben Nach unten
 
Wieder Enttäuschung beim DLC
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
White Knight Chronicles :: Klatsch und Tratsch :: Ärger über Sony-
Gehe zu: