White Knight Chronicles
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


FanForum zu dem PS3 Game White Knight Chronicles und der Fortsetzung White Knight Chronicles 2
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
~~~~~ Hallo erstmal... Ich weiß ja nicht, ob sie's schon wussten... aber sie besitzen ein Profil!... Dieses Profil möchte bitte gewartet werden... Gebt euere Daten ein (Avatar-Daten) und aktuallisiert diese bitte regelmäßig! Danke ♥️ Ende der Durchsage, Over & Out! ~~~~~
~~~~~ Bitte denkt auch daran, euch euren Mitspielern vorzustellen! >> Forum >> Wer ist wer! ~~~~~
~~~~~ Vielen Dank für's be♥️igen! Euer Forum-Team! ~~~~~

 

 Angeb :P

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Darkside

Darkside


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 44

Angeb :P Empty
BeitragThema: Angeb :P   Angeb :P EmptyMi 27 Jul 2011, 05:18

Bin ja normal nich so der Angeber, aber das kann/will/darf ich euch nich vorenthalten. In meinem Vorstellungspost steht ja...

Zitat :
Bin voll Berufstätig, arbeite für ne Tochterfirma, mit 3 grossen Buchstaben, vom Autohersteller mit dem Stern vorne drauf, wir schimpfen uns Haustuner...

Der ein oder andere hats ja im Geo schon mitbekommen wo ich arbeite, n paar andere vielleicht nicht. Ich hab das absichtlich so "Kryptisch" gehalten damit ihr nich denkt "Der arbeitet bei ... , was fürn Angeber...".
Autobegeisterte können sichs sicher schon denken, Leute die mit so sachen nix anfangen können eher nicht. Die rede ist von dieser Firma

Wir hatten heute ne Mitarbeiterversammlung, die ganze Firma war da. Wir kommen da rein und wundern uns schon wieso das alles so "professionell" aufgebaut ist. Fernsehkamera, richtige Soundanlage, Licht und Nebelmaschinen. Dann kam erstma n Video, welches sehr geil war Smile Dann hat der Chef ne Ansprache gehalten und fing irgendwann davon an dass ne Firma die im Rennsport tätig ist und allgemein so Boliden baut auch ne Top Boxencrew braucht. Dann ging das Licht aus und plötzlich wars Megalaut. Stand hinter uns das DTM Auto von uns... Fährt vor, Boxencrew kommt und wechselt die Reifen und weg wars auch schon wieder... Die Boxencrew war die E1 Ebene, sprich die Führungsetage. Dann wieder viel Gerede und noch mehr Applaus. Wieder n Film... Chef redet wieder... Wieder Lärm, aber nochmehr als bei dem DTM Auto. Dann kommen 2 C63 Coupe Black Series rein. Sorry wenn ich mich jetzt so ausdrücke, aber ich hatte nen Harten Razz Bruce Spengler und Susie Stoddart sind ausgestiegen. Wer sie nicht kennt, die fahren unsere Autos in der DTM. Dann wieder gerede... Dann fragt der Chef wer schon alles mal nen AMG fahren durfte. Ein paar Hände gehen hoch, Nächste Frage war wer alles schonmal nen AMG auf ner Rennstrecke fahren durfte... Da haben dann in etwa 1/4 von den Leuten die davor die Hand gehoben haben die Hand gehoben.

Und jetzt kommts Smile Smile Smile

Weil die Geschäfte so gut laufen und der Chef will das sich die Mitarbeiter besser mit den Produkten identifizieren können, werden vom 10.08.2011 - 22.08.2011 alle Mitarbeiter nach und nach nach Baden-Baden auf ne Rennstrecke gefahren und jeder darf entweder nen C63, nen CLS 63 oder nen C63 Coupe Black Series ein paar Runden über die Rennstrecke prügeln bounce Davor gibts noch Theorie, dann gehts auf die Strecke, dann gibts was zu futtern, und dann gehts wieder ab nach Hause Smile

Und jetzt flamt mich Razz
Nach oben Nach unten
Duridan

Duridan


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 45

Angeb :P Empty
BeitragThema: Re: Angeb :P   Angeb :P EmptyMi 27 Jul 2011, 06:45

Für Leute, die sich für Autos oder insbesondere A*G interessieren, ist das alles schon ne feine Sache, aber ich interessiere mich wenn
für Autos, nur für "alte" Autos (ich sehe ein Auto nur als Fortbewegungsmittel). Hört sich aber trotzdem alles sehr spannend an, bei dir
passieren wenigstens "vernünftige" Sachen. Wink
Nach oben Nach unten
Cyrenai
Admin
Cyrenai


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 33

Angeb :P Empty
BeitragThema: Re: Angeb :P   Angeb :P EmptyMi 27 Jul 2011, 09:44

hört sich richtig geil an =)
ich hatte mal ein Praktikum bei einer Mercedes werkstatt und der chef hatte
mir angeboten den damals neuen slk probezufahren. (jemand war abgesprungen)

ich musste dankend ablehnen.. ich hatte noch keinen führerschein.
das wurmt mich heute noch.

ABER Schnuckileinchen.
du bist nicht der einzige in ner großen, bekannten firma Wink ♥️
me 2 Wink
Nach oben Nach unten
http://kreationen.forumfrei.com
Darkside

Darkside


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 44

Angeb :P Empty
BeitragThema: Re: Angeb :P   Angeb :P EmptyMi 27 Jul 2011, 09:47

Cyrenai schrieb:

ABER Schnuckileinchen.
du bist nicht der einzige in ner großen, bekannten firma Wink ♥️
me 2 Wink

Ohh, wir kennen uns noch nichtmal und du nennst mich schon Schnuckileinchen? Smile Wie Süß Smile Wo Arbeitest du denn? Wink

Edith sagt das AMG nich gross is, 1200 Mitarbeiter... Der Mutterkonzern isn bisschen größer Smile
Nach oben Nach unten
Cyrenai
Admin
Cyrenai


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 33

Angeb :P Empty
BeitragThema: Re: Angeb :P   Angeb :P EmptyDo 28 Jul 2011, 06:11

ich sag öfter mal schnuckileinchen. aber den dauerhaften schnucki standart muss man sich erkämpfen xD

ich arbeite auch in einer Tochterfirma.
bzw mache da gerade meine ausbildung.

genauer gesagt heißt das Unternehmen Osram und die Mutter Siemens.


_____

hier noch ne kleinigkeit zum thema auto
Das Radkäppchen und der böse Golf
da drauf steh ich xD
Nach oben Nach unten
http://kreationen.forumfrei.com
Duridan

Duridan


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 45

Angeb :P Empty
BeitragThema: Re: Angeb :P   Angeb :P EmptyDo 28 Jul 2011, 07:08

Cyrenai schrieb:
ich sag öfter mal schnuckileinchen. aber den dauerhaften schnucki standart muss man sich erkämpfen xD

ich arbeite auch in einer Tochterfirma.
bzw mache da gerade meine ausbildung.

genauer gesagt heißt das Unternehmen Osram und die Mutter Siemens.


Lustig, denn Osram ist nen "großer" Kunde von meiner Firma.
Nach oben Nach unten
Cyrenai
Admin
Cyrenai


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 33

Angeb :P Empty
BeitragThema: Re: Angeb :P   Angeb :P EmptyDo 28 Jul 2011, 07:13

lol? echt? wo arbeitest du? XD das wird ja immer verzweigter.

am ende kaufen die von uns leuchtmittel und wir beziehen, ka, rohstoffe oder what ever, von euch xD
Nach oben Nach unten
http://kreationen.forumfrei.com
Duridan

Duridan


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 45

Angeb :P Empty
BeitragThema: Re: Angeb :P   Angeb :P EmptyDo 28 Jul 2011, 08:15

Cyrenai schrieb:
lol? echt? wo arbeitest du? XD das wird ja immer verzweigter.

am ende kaufen die von uns leuchtmittel und wir beziehen, ka, rohstoffe oder what ever, von euch xD

Von uns bekommt Osram den Draht für die Stromzuführungen, für alle Werke weltweit.
Nach oben Nach unten
Cyrenai
Admin
Cyrenai


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 33

Angeb :P Empty
BeitragThema: Re: Angeb :P   Angeb :P EmptyDo 28 Jul 2011, 08:17

in meiner nächsten Phase bin ich im Einkauf XD dann können wir ja mal verhandeln XD *huuust*
Nach oben Nach unten
http://kreationen.forumfrei.com
Duridan

Duridan


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 45

Angeb :P Empty
BeitragThema: Re: Angeb :P   Angeb :P EmptyDo 28 Jul 2011, 09:13

Cyrenai schrieb:
in meiner nächsten Phase bin ich im Einkauf XD dann können wir ja mal verhandeln XD *huuust*

OK, wenn du dann was von der Deutsche Nickel GmbH hörst, kannste an mich denken. Wink
Nach oben Nach unten
Darkside

Darkside


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 44

Angeb :P Empty
BeitragThema: Re: Angeb :P   Angeb :P EmptyDo 28 Jul 2011, 10:10

Fehlt nur noch dass ihr Autos von uns fahren würdet, dann wäre alles perfekt Razz
Nach oben Nach unten
Cyrenai
Admin
Cyrenai


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 33

Angeb :P Empty
BeitragThema: Re: Angeb :P   Angeb :P EmptyDo 28 Jul 2011, 10:15

hmm naja ich werd zu ner künftigen führungskraft augebildet und unsere ausendienstler fahren
alle bwm audi oder mercedes. was anderen kommt da gar ned hin.
also wer weiß, vielleich hab ich ja iwann mal n firmen mercedes XD

führerschein hab ich ja mittlerweile, allerdings komm ich nicht wirklich dazu ihn zu nutzen.
kein auto, und u bahn is bequemer (sometimes)

_______________
am lustigsten sehen die parkplätze vorm haupteingang aus.
da stand letzting n smart zwischen nem lambo und nem slk xD und daneben glaub ich war noch n mini oder sowas
sah auf jeden fall richtig süß aus (der smart)

Nach oben Nach unten
http://kreationen.forumfrei.com
Cyrenai
Admin
Cyrenai


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 33

Angeb :P Empty
BeitragThema: Re: Angeb :P   Angeb :P EmptyDo 28 Jul 2011, 10:17

Duridan schrieb:
OK, wenn du dann was von der Deutsche Nickel GmbH hörst, kannste an mich denken. Wink

ich frag dann einfach ob ich anrufen darf und sag die sollen mir bitte Duridan geben xDDDDD
Nach oben Nach unten
http://kreationen.forumfrei.com
Duridan

Duridan


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 45

Angeb :P Empty
BeitragThema: Re: Angeb :P   Angeb :P EmptyDo 28 Jul 2011, 11:15

Cyrenai schrieb:
Duridan schrieb:
OK, wenn du dann was von der Deutsche Nickel GmbH hörst, kannste an mich denken. Wink

ich frag dann einfach ob ich anrufen darf und sag die sollen mir bitte Duridan geben xDDDDD

Kein Problem, ich denke dann wissen die Meisten sofort, dass es bei uns nur einen Bekloppten gibt, der das vielleicht sein könnte^^.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Angeb :P Empty
BeitragThema: Re: Angeb :P   Angeb :P Empty

Nach oben Nach unten
 
Angeb :P
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
White Knight Chronicles :: Klatsch und Tratsch :: Ohne Konsequenzen!-
Gehe zu: