White Knight Chronicles
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


FanForum zu dem PS3 Game White Knight Chronicles und der Fortsetzung White Knight Chronicles 2
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
~~~~~ Hallo erstmal... Ich weiß ja nicht, ob sie's schon wussten... aber sie besitzen ein Profil!... Dieses Profil möchte bitte gewartet werden... Gebt euere Daten ein (Avatar-Daten) und aktuallisiert diese bitte regelmäßig! Danke ♥️ Ende der Durchsage, Over & Out! ~~~~~
~~~~~ Bitte denkt auch daran, euch euren Mitspielern vorzustellen! >> Forum >> Wer ist wer! ~~~~~
~~~~~ Vielen Dank für's be♥️igen! Euer Forum-Team! ~~~~~

 

 Ein großes Lob!!!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Duridan

Duridan


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 45

Ein großes Lob!!! Empty
BeitragThema: Ein großes Lob!!!   Ein großes Lob!!! EmptyDi 26 Jul 2011, 22:12

Ich wollte mal ein großes Lob hier aussprechen. Es ist wirklich super, wie schnell meine Fragen hier beantwortet werden
und auch, dass ihr wirklich auf jede Frage die Antwort kennt. Ich weiß, dass es wahrscheinlich manchmal nervt wenn
man von einem WKC-Neuling wie mir, mit Fragen bombadiert wird, deshalb vielen vielen Dank an euch!
Auch besonders an CyCy und Jade, die dieses Forum ins Leben gerufen haben.
Dazu kommen dann auch die immer sehr lustigen Gespräche im Geo (*winkt zu Saku und Seo*).

Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven cheers Very Happy I love you Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Seoman

Seoman


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 35

Ein großes Lob!!! Empty
BeitragThema: Re: Ein großes Lob!!!   Ein großes Lob!!! EmptyMi 27 Jul 2011, 02:50

machen ma gerne bloss gibts bei mir ne Goldene Regel undzwar helfen gerne aber ein Danke ist nich zuviel verlangt und man sollte sich nich nur blicken lassen wenn man was braucht
Nach oben Nach unten
Duridan

Duridan


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 45

Ein großes Lob!!! Empty
BeitragThema: Re: Ein großes Lob!!!   Ein großes Lob!!! EmptyMi 27 Jul 2011, 03:08

Seoman schrieb:
machen ma gerne bloss gibts bei mir ne Goldene Regel undzwar helfen gerne aber ein Danke ist nich zuviel verlangt und man sollte sich nich nur blicken lassen wenn man was braucht

Naja, ich bin schließlich alt genug, um zu wissen was Dank und Anstand sind. Ich bin meist eh immer nur in Jades' Geo. Wink
Nach oben Nach unten
Seoman

Seoman


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 35

Ein großes Lob!!! Empty
BeitragThema: Re: Ein großes Lob!!!   Ein großes Lob!!! EmptyMi 27 Jul 2011, 03:28

naja aber nich jeder und war gute gelengheit ma zu erwähnen Wink
Nach oben Nach unten
Cyrenai
Admin
Cyrenai


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 33

Ein großes Lob!!! Empty
BeitragThema: Re: Ein großes Lob!!!   Ein großes Lob!!! EmptyDo 28 Jul 2011, 06:43

sorry dass ich jetzt erst antworte. mein forum is iwie deffekt. bei mir werden leider nicht immer alle neuen
einträge angezeigt. ich muss mal guggen was ich da tun kann gegen.

und wie seo schon sagte.
wir helfen alle gern. wir haben alle mal bei null angefangen.
(ich bin damals kev wegen allem auf die nerven gegangen *g* mein wkc-lexikon xD)

und ich muss seo nochmal recht geben.
wir helfen so lange gerne, solange mal n danke oder so zurückkommt. ^^
viele leute haben anstand und sagen danke. und denken sich bei meinen worten, mach ich doch eh.

aber dass ist leider zu sehr in vergessenheit geraten.
keiner sagt was, wenn ihr einmal nicht danke sagt, das is kein problem.
wir hatten nur leider auch schon zu viele leute, die nur dann kamen, wenn se was wissen wollten
und sich dann wieder verpisst haben und bis zur nächsten wissenslücke waren se vom
erdboden verschluckt. das finde ich traurig. und in solchen momenten, haben kev und ich auch keine lust
mehr die auskunft zu spielen.

aber da du, sasa, paddy udn viiiiele viiiele mehr, so lieb zu uns stehen, bekommt ihr immer eure antworten Wink

anmerkung zur gründung des forums.
es war ne spontane entscheidung.
ausschlaggebend: Kevs gejammere das es keine anständigen deutschen anlaufstelle gibt
und die tatsache, dass ich mit "dieser art forum" schon öfter gearbeitet hab ^^

und ich bereue diese entscheidung nur im hinblick darauf, dass viele inhalte noch fehlen. ^^ aber auch die werden noch kommen
Nach oben Nach unten
http://kreationen.forumfrei.com
Sakura

Sakura


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 42

Ein großes Lob!!! Empty
BeitragThema: Re: Ein großes Lob!!!   Ein großes Lob!!! EmptyDo 28 Jul 2011, 08:19

Also ich kann mich Duri nur anschließen und hier nochmal wiederholen, was ich schon mal gesagt habe:

Wenn ich euch nicht getroffen hätte würde ich das Spiel nie im Leben mit so einer Begeisterung bzw. überhaupt nicht mehr spielen.

Ihr seid mir wirklich richtig ans Herz gewachsen <3333. Vielen Dank auch für die Engelsgeduld immer wieder unsere Fragen zu beantworten und uns in diversen Quests zu helfen.


Ach ja und ich denke ihr wisst es, aber ich möchte hier nochmal in aller Deutlichkeit sagen:

Ich weiß das wirklich zu schätzen und bin euch sehr dankbar!!!! Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven cheers I love you Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Cyrenai
Admin
Cyrenai


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 33

Ein großes Lob!!! Empty
BeitragThema: Re: Ein großes Lob!!!   Ein großes Lob!!! EmptyDo 28 Jul 2011, 08:25

ich hab euch alle ganz doll lieb, und die 2 wochen waren/sind die hölle.
nicht weil ich keine ps3 hatte
nicht weil ich englisch reden musste
nicht weil hier vieles beschissen war

sondern weil ich EUCH nicht bei mir hatte ♥


Zuletzt von Cyrenai am Do 28 Jul 2011, 10:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://kreationen.forumfrei.com
Darkside

Darkside


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 44

Ein großes Lob!!! Empty
BeitragThema: Re: Ein großes Lob!!!   Ein großes Lob!!! EmptyDo 28 Jul 2011, 10:13

Wie jetzt? Wieder in Deutschland? Dann muss ich ja fast mal wieder online kommen. Montag hatte ich keine Lust nach 10 Stunden Arbeit noch zu zocken, Dienstag war ich nach 3 Stunden Zahnarzt zu fertig, gestern wollte ich war dann aber doch bei Kumpels, und heute war ich einkaufen Smile Morgen aber dafür Razz

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen...

Welcome back ;-)
Nach oben Nach unten
Cyrenai
Admin
Cyrenai


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 33

Ein großes Lob!!! Empty
BeitragThema: Re: Ein großes Lob!!!   Ein großes Lob!!! EmptyDo 28 Jul 2011, 10:21

XD bin fast in deutschland.
ich sehs quasi schon xD

ich schreibe morgen noch klausur im college und
am samstag in der früh trete ich die lange reise zum airport an =)
dann heißt es auf in die heimat!

ich werde um 16:30 (deutsche zeit) in münchen landen und
brauche ca 1e std bis zu mir heim.

werde was essen (*deutsches essen, vor allem brot, auch vermisst hab*)
dann duschen, und dann erst mal noch online kommen bis ich
mit kev am telefon und kontroller in der hand einschlafe

(kev hat das ja schonmal mitbekommen, allerdings war ich glaub ich schon off)XD
Nach oben Nach unten
http://kreationen.forumfrei.com
Gesponserte Inhalte





Ein großes Lob!!! Empty
BeitragThema: Re: Ein großes Lob!!!   Ein großes Lob!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein großes Lob!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
White Knight Chronicles :: Klatsch und Tratsch :: Ohne Konsequenzen!-
Gehe zu: