White Knight Chronicles
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


FanForum zu dem PS3 Game White Knight Chronicles und der Fortsetzung White Knight Chronicles 2
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
~~~~~ Hallo erstmal... Ich weiß ja nicht, ob sie's schon wussten... aber sie besitzen ein Profil!... Dieses Profil möchte bitte gewartet werden... Gebt euere Daten ein (Avatar-Daten) und aktuallisiert diese bitte regelmäßig! Danke ♥️ Ende der Durchsage, Over & Out! ~~~~~
~~~~~ Bitte denkt auch daran, euch euren Mitspielern vorzustellen! >> Forum >> Wer ist wer! ~~~~~
~~~~~ Vielen Dank für's be♥️igen! Euer Forum-Team! ~~~~~

 

 Gegenstände für Waffenverbesserung

Nach unten 
+5
Artemis
General-Dragias
Seoman
GravityBlessing
Phinix84
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Phinix84




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 39

Gegenstände für Waffenverbesserung Empty
BeitragThema: Gegenstände für Waffenverbesserung   Gegenstände für Waffenverbesserung EmptyMi 20 Jul 2011, 20:00

Hey Guys,

Ich bin gerade zum ersten mal in Greede angekommen und habe mir hier erstmal eine Katana (B) Gebaut...Ich Liiiiebe Katanas Very Happy

Nun wollte ich diese auch verbessern, dafür brauch ich aber unter anderem 2x Drachenknochen. Ich hab aber null Ahnung wo ich diese herbekomme und im Internet finde ich leider nichts darüber.

Gibt es irgendwo ne liste oder ähnliches wo ich entnehmen kann wo ich welche Items kaufen bzw Farmen kann?
Nach oben Nach unten
GravityBlessing
Admin
GravityBlessing


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 33

Gegenstände für Waffenverbesserung Empty
BeitragThema: Re: Gegenstände für Waffenverbesserung   Gegenstände für Waffenverbesserung EmptyMi 20 Jul 2011, 20:18

Erstens:

Wirst hoffe ich schnell von dem Katana Trip wegkommen, Zweihänder sind die Schlechtesten Waffen im Game ^^

Und die Drachenknochen bekommste in sehr niedigeren Quests mit Drachen wie Drachenkönig 1, Blauer Drache 1, etc ^^
Nach oben Nach unten
http://whiteknight.forumfrei.net/u2
Phinix84




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 39

Gegenstände für Waffenverbesserung Empty
BeitragThema: Re: Gegenstände für Waffenverbesserung   Gegenstände für Waffenverbesserung EmptyMi 20 Jul 2011, 21:55

Oh das ist schade -.- Welche Waffenart würdest du mir denn empfehlen? Ich bin ja noch ganz am Anfang vom Spiel kenne mich deswegen noch nicht so gut aus. Bin für jeden Tipp Dankbar Wink
Nach oben Nach unten
Seoman

Seoman


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 35

Gegenstände für Waffenverbesserung Empty
BeitragThema: Re: Gegenstände für Waffenverbesserung   Gegenstände für Waffenverbesserung EmptyMi 20 Jul 2011, 22:53

Bogen
Axt
1hand

sind so zielmlich die besten
Nach oben Nach unten
General-Dragias

General-Dragias


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 31

Gegenstände für Waffenverbesserung Empty
BeitragThema: Re: Gegenstände für Waffenverbesserung   Gegenstände für Waffenverbesserung EmptyMi 20 Jul 2011, 23:02

Ja, die Axt benutz ich auch^^
Die ist eigentlich wirklich besser^^
Nach oben Nach unten
GravityBlessing
Admin
GravityBlessing


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 33

Gegenstände für Waffenverbesserung Empty
BeitragThema: Re: Gegenstände für Waffenverbesserung   Gegenstände für Waffenverbesserung EmptyDo 21 Jul 2011, 00:13

Also Bogen und Axt sind meine meist genutzten,
Hab als Nebenklasse Einhand/magier aber nutze es eher seltenst ^^
Nach oben Nach unten
http://whiteknight.forumfrei.net/u2
GravityBlessing
Admin
GravityBlessing


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 33

Gegenstände für Waffenverbesserung Empty
BeitragThema: Re: Gegenstände für Waffenverbesserung   Gegenstände für Waffenverbesserung EmptyDo 21 Jul 2011, 00:14

Oh und An General Dragias

Wir reden von WKC2 da gibts jede menge Neuer Skills also solltest du es nochmal austesten Wink
Nach oben Nach unten
http://whiteknight.forumfrei.net/u2
General-Dragias

General-Dragias


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 31

Gegenstände für Waffenverbesserung Empty
BeitragThema: Re: Gegenstände für Waffenverbesserung   Gegenstände für Waffenverbesserung EmptyDo 21 Jul 2011, 01:44

Ja, werde ich in 4 Wochen endlich können^^
Aber ich werde wahrscheinlich trotzdem bei der Axt bleiben mit meinem Ava
Nach oben Nach unten
Artemis




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 44

Gegenstände für Waffenverbesserung Empty
BeitragThema: Re: Gegenstände für Waffenverbesserung   Gegenstände für Waffenverbesserung EmptyDo 21 Jul 2011, 20:22

Oh, ist das Zweihandschwert wirklich so schlecht? Hab jetzt alles bis auf Magier ausprobiert und das Zweihandschwert gefällt mir am besten. (Einhand/Schild würd ich mal außen vor lassen). Ich find auch die Animation der Axtskills sehen irgendwie sch... aus. Schade, dass man nicht mit zwei Einhändern rumlaufen kann.

Kann man im Teil 2 auch Umskillen?
Nach oben Nach unten
Darkside

Darkside


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 44

Gegenstände für Waffenverbesserung Empty
BeitragThema: Re: Gegenstände für Waffenverbesserung   Gegenstände für Waffenverbesserung EmptyDo 21 Jul 2011, 20:25

Kannst doch mit 2 Einhändern rumlaufen, zumindest Temporär mit Zwillingsklinge, bleibt aber nur bis zum Kampfende der buff.
Nach oben Nach unten
GravityBlessing
Admin
GravityBlessing


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 33

Gegenstände für Waffenverbesserung Empty
BeitragThema: Re: Gegenstände für Waffenverbesserung   Gegenstände für Waffenverbesserung EmptyDo 21 Jul 2011, 20:27

öhm.. erstens

Man kann mit 2 Einhändern rumlaufen, musst es nur skillen.
Und die Axtskills sehen am ende GENIAL aus ^^

zweitens

Zweihand ist dahingehend scheiße das er Schaden ähnlich wie mit einhändern ist und die Animationen bis der schaden kommt so extrem lange dauern, da ist der passive Skill das sich dein Kreis schneller füllt bei wenigen TP Schrott da der sich auch bei schwerster Rüstung schon füllt bis du den Nächsten Angriff startest.

drittens

Umskillen kannst du sobald du das Spiel durch hast und auf Level 80 bist (ab gr 20)
in Form einer wiedergeburt. Du kommst zurück auf level 60, bekommst zusätzliche 40 FB und kannst die alten neu verteilen
Nach oben Nach unten
http://whiteknight.forumfrei.net/u2
Artemis




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 44

Gegenstände für Waffenverbesserung Empty
BeitragThema: Re: Gegenstände für Waffenverbesserung   Gegenstände für Waffenverbesserung EmptyDo 21 Jul 2011, 20:33

Oh, danke für die Info! Da muss ich heut gleich noch mal Einhand skillen.

Axt werd ich dann wohl im zweiten Teil noch mal versuchen.

Nach oben Nach unten
Duridan

Duridan


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 45

Gegenstände für Waffenverbesserung Empty
BeitragThema: Re: Gegenstände für Waffenverbesserung   Gegenstände für Waffenverbesserung EmptyDo 21 Jul 2011, 22:24

GravityBlessing schrieb:
Umskillen kannst du sobald du das Spiel durch hast und auf Level 80 bist (ab gr 20)
in Form einer wiedergeburt. Du kommst zurück auf level 60, bekommst zusätzliche 40 FB und kannst die alten neu verteilen

Kann man die Skillung eigentlich nochmal rückgängig machen dann bzw. wie schafft es die Trophy zu bekommen, dass man ALLE
Skillbäume voll ausgestattet hat? Gibts da dann irgendeinen Trick?
Nach oben Nach unten
GravityBlessing
Admin
GravityBlessing


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 33

Gegenstände für Waffenverbesserung Empty
BeitragThema: Re: Gegenstände für Waffenverbesserung   Gegenstände für Waffenverbesserung EmptyDo 21 Jul 2011, 23:34

Wiedergeburt

Wenn du einen Skilltree vollständig geskillt hast bekommt der einen Stern, dieser Stern bleibt dann immer bestehen, brauchst also insgesamt 8 sterne

es reicht wenn du die jeweilige Klasse ein einziges mal Komplett voll hast
Nach oben Nach unten
http://whiteknight.forumfrei.net/u2
Duridan

Duridan


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 45

Gegenstände für Waffenverbesserung Empty
BeitragThema: Re: Gegenstände für Waffenverbesserung   Gegenstände für Waffenverbesserung EmptyFr 22 Jul 2011, 00:06

GravityBlessing schrieb:
Wiedergeburt

Wenn du einen Skilltree vollständig geskillt hast bekommt der einen Stern, dieser Stern bleibt dann immer bestehen, brauchst also insgesamt 8 sterne

es reicht wenn du die jeweilige Klasse ein einziges mal Komplett voll hast

Also bin ich dann dazu gezwungen meinen Char anders zu skillen, obwohl ich vielleicht lieber mit meinen eigentlichen Skills weiterspielen will?
Denn ich kann ja nicht alle Skillbäume voll machen oder man müßte halt nach jedem Rebirth wenigstens einen anderen Skilltree nehmen, aber
das kommt dann doch auch nicht punktemäßig hin, oder? (Zumindest um die Trophy dann zu bekommen)
Nach oben Nach unten
GravityBlessing
Admin
GravityBlessing


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 33

Gegenstände für Waffenverbesserung Empty
BeitragThema: Re: Gegenstände für Waffenverbesserung   Gegenstände für Waffenverbesserung EmptyFr 22 Jul 2011, 00:49

du hast ohne rebirth 600 punkte zum skillen,
mit allen 4en 760

du brauchst jeweils 200 punkte pro skilltree

also was soll da nicht passen??

Beispiel_
ohne rebirth

Einhand, Bogen, heilung voll (3sterne)

1. rebirth

Zweihand, Axt, Speer (nochmal 3 sterne)

2. Rebirth

Stab, Elemagie (letzten 2 sterne) *blink trophy*

Und kannst dann skillen wie du magst wenn du es unbedingt auf die trophy auslegst
Nach oben Nach unten
http://whiteknight.forumfrei.net/u2
Duridan

Duridan


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 45

Gegenstände für Waffenverbesserung Empty
BeitragThema: Re: Gegenstände für Waffenverbesserung   Gegenstände für Waffenverbesserung EmptyFr 22 Jul 2011, 00:53

HHmm, ich will ja weiterhin mit Bogen und Heilung zocken und das kann ich ja dann nach dem 1. und 2. Rebirth nicht mehr,
wenn ich wirklich auf die Trophy aus bin. Also werde ich dann wohl auf die Trophy verzichten, die sind mir ja eigentlich eh egal.
Nach oben Nach unten
Seoman

Seoman


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 35

Gegenstände für Waffenverbesserung Empty
BeitragThema: Re: Gegenstände für Waffenverbesserung   Gegenstände für Waffenverbesserung EmptyFr 22 Jul 2011, 01:45

Duridan wenn du rebirth machst werden dir alle punkte wieder gegeben und die ersten 4 mal gibts noch 40 extra dazu und danach kannst wieder neu verteilen

das was käv da geschrieben hat warn beispiel wie man die trophäe bekommen kann mehr nich und du kannst jeder zeit bogen skillen egal welche rebirth du gemacht hast !!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Yorea

Yorea


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 40

Gegenstände für Waffenverbesserung Empty
BeitragThema: Re: Gegenstände für Waffenverbesserung   Gegenstände für Waffenverbesserung EmptySa 23 Jul 2011, 01:09

Wie sieht es denn mit nem Speer-tank aus? wäre der für später rentabel oder verlier der auch i-wann seinen sinn
Nach oben Nach unten
Cyrenai
Admin
Cyrenai


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 33

Gegenstände für Waffenverbesserung Empty
BeitragThema: Re: Gegenstände für Waffenverbesserung   Gegenstände für Waffenverbesserung EmptySa 23 Jul 2011, 01:51

du kannst auch beispielsweise immer auf heilung und bogen gehen und dann je 1e weitere waffe ausskillem. umd dir die trophy zu erarbeiten. dann brauchst du hallt mehr als nur 4 rebirth.^^ es is alles eine frage der technik

und zum speer.
speer ist halt ein reiner tank.
du wirst kaum dmg damit machen, überleg dir also am besten eine 2te waffe die du alternativ zuwätzlich skillst,
odder probier an den storry charakteren aus, mit welcher waffe du dich am wohlsten fühlst.

letzen endes hat jede waffe einen sinn, wenn du mit ihr umgehen kannst (alles lernbar) und dich mit ihr wohlfühlst!
Nach oben Nach unten
http://kreationen.forumfrei.com
Duridan

Duridan


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 45

Gegenstände für Waffenverbesserung Empty
BeitragThema: Re: Gegenstände für Waffenverbesserung   Gegenstände für Waffenverbesserung EmptySa 23 Jul 2011, 01:54

Cyrenai schrieb:
du kannst auch beispielsweise immer auf heilung und bogen gehen und dann je 1e weitere waffe ausskillem. umd dir die trophy zu erarbeiten. dann brauchst du hallt mehr als nur 4 rebirth.^^ es is alles eine frage der technik

Ja, so hatte ich das auch vor, aber man kann doch nur 4 Mal "rebirthen", oder?
Nach oben Nach unten
Cyrenai
Admin
Cyrenai


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 33

Gegenstände für Waffenverbesserung Empty
BeitragThema: Re: Gegenstände für Waffenverbesserung   Gegenstände für Waffenverbesserung EmptySa 23 Jul 2011, 01:59

du kannst rebirthen bis zum umfallen,
aber du bekommst nur die ersten 4 mal zusätzliche punkte.

same wie in wkc 1., ichhatte 7 rb's und jade über 20 xD

beim rebirth geht es mit darum, dass wen du eine andere waffe spielen willst, du dich jederzeit wieder neu skillen kannst.
und 4 mal ist quasi pflicht, wegen der zusätzlichen skillpunkte.

aber wann, du welche waffe skillst, is eig scheiß egal
Keine grenzen.
Nach oben Nach unten
http://kreationen.forumfrei.com
Yorea

Yorea


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 40

Gegenstände für Waffenverbesserung Empty
BeitragThema: Re: Gegenstände für Waffenverbesserung   Gegenstände für Waffenverbesserung EmptySa 23 Jul 2011, 02:47

Speer wäre halt meine zweite wahl gewesen neben zweihand (welches ich mittlerweile fast ausgeskillt habe -.-) das es ein reiner tank wäre, wäre ok für mich is halt nur die frage ob die spieler mit gr 26 so imba sind das ein tank eher zweitrangig wäre
Nach oben Nach unten
GravityBlessing
Admin
GravityBlessing


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 33

Gegenstände für Waffenverbesserung Empty
BeitragThema: Re: Gegenstände für Waffenverbesserung   Gegenstände für Waffenverbesserung EmptySa 23 Jul 2011, 02:53

Nicht nur die Spieler sondern auch die monster sind Imba auf den höheren GR und der Speer dient als tank für mehrere Monster und ohne 1-2 Heiler dabei ist er leider nicht so rentabel in meinen augen, dann lieber auf einhänder tank, der zieht nur einzelne monster aus dem Getümmel statt ner riesen Herde ^^
Nach oben Nach unten
http://whiteknight.forumfrei.net/u2
Yorea

Yorea


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 40

Gegenstände für Waffenverbesserung Empty
BeitragThema: Re: Gegenstände für Waffenverbesserung   Gegenstände für Waffenverbesserung EmptySa 23 Jul 2011, 03:21

und wenn man selber noch auf heilung mitskillt?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gegenstände für Waffenverbesserung Empty
BeitragThema: Re: Gegenstände für Waffenverbesserung   Gegenstände für Waffenverbesserung Empty

Nach oben Nach unten
 
Gegenstände für Waffenverbesserung
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sammelthread - Gegenstände für Botengänge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
White Knight Chronicles :: Klatsch und Tratsch :: Fragen und Antworten-
Gehe zu: