White Knight Chronicles
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


FanForum zu dem PS3 Game White Knight Chronicles und der Fortsetzung White Knight Chronicles 2
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
~~~~~ Hallo erstmal... Ich weiß ja nicht, ob sie's schon wussten... aber sie besitzen ein Profil!... Dieses Profil möchte bitte gewartet werden... Gebt euere Daten ein (Avatar-Daten) und aktuallisiert diese bitte regelmäßig! Danke ♥️ Ende der Durchsage, Over & Out! ~~~~~
~~~~~ Bitte denkt auch daran, euch euren Mitspielern vorzustellen! >> Forum >> Wer ist wer! ~~~~~
~~~~~ Vielen Dank für's be♥️igen! Euer Forum-Team! ~~~~~

 

 Forumgestaltung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Cyrenai
Admin
Cyrenai


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 33

Forumgestaltung Empty
BeitragThema: Forumgestaltung   Forumgestaltung EmptyDo 28 Jul 2011, 10:55

Also die Fragen sind eigentlich ganz simple.
In der ersten Umfrage zum Forum wurde ja unter anderem das
"Forum Design" bemängelt.

ich habe nicht immer viel Zeit,
mein grafiktablett streikt,
und mein pc ist nach dem umzug zwar hingestellt,
aber noch nicht angeschlossen.

ABER wenn ich von euch hier ein wenig unterstützung bekomme,
werde ich mir mühe geben die forum gestaltung bald mal in angriff zu nehmen.



darum, hier die fragen:
____________________________________________________________________________________

1. Das schlicht gehaltene schwarz mit blauen "rändern" und weißer schrift is euch zu langweilig?
- wie stellt ihr es euch vor? Was soll anders werden.

2. Bunner - derzeit der white knight mit anmerkung das das forum noch in arbeit ist.
- vorschläge für den finalen bunner? ich "male" ihn gerne/zur not auch selber.

3. Weitere änderungen am design erwünscht? JA? Welche.

____________________________________________________________________________________




ich bitte euch konkrete, detailierte antworten darauf zu geben, wenn ihr was dazu zu sagen habt.
wenn ihr bei irgendetwas keine große änderung wünscht, schreibt auch das dazu.
ihr müsst nicht alle fragen beantworten, wenn ihr nur zu einer eine meinung habt.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

ein Letzter Tipp,

wenn es euch schwer fällt, zu beschreiben was ihr wollt.
Zeichnet es auf, in paint, oder mit holzfarbstiften oder ka, what ever, und macht ein Foto.

verkleinert die datei, damit sie nicht XXL in der antwort ist (geht auch mit paint!),
und postet sie direkt als "Bildvorschlag"
hier könnt ihr ein bild hochladen, damit ihr die url bekommt (8. Link zum Vollbild),
um es dann mit Forumgestaltung Bild53358a41jpg zu posten

aber denk dran, ein paar zeilen dazu zu schreiben, ich kann nicht gedankenlesen Wink

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Vielen dank schon mal ♥️
eure CyCy
Nach oben Nach unten
http://kreationen.forumfrei.com
Sakura

Sakura


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 42

Forumgestaltung Empty
BeitragThema: Re: Forumgestaltung   Forumgestaltung EmptyDo 28 Jul 2011, 20:05

Also ich würde dir gerne ein paar Entwürfe machen und zeigen, allerdings habe ich momentan viel um die Ohren und weiß nicht wann ich dazu komme. Für sowas braucht man Zeit und Muse. Smile

Im Zweifel komme ich erst in meinem Urlaub dazu und das dauert noch 3 Wochen. Mal schauen, vielleicht schaff ich vorher schnell was in Photoshop zusammenzubasteln. Was du dann damit anfängst, bleibt dir überlassen, kannst es auch in den Sondermüll werfen Razz .

Mir persönlich würde ein heller Hintergrund besser gefallen als ein schwarzer. Die Schrift sollte dann natürlich dunkel sein ^^.
Nach oben Nach unten
Duridan

Duridan


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 45

Forumgestaltung Empty
BeitragThema: Re: Forumgestaltung   Forumgestaltung EmptyDo 28 Jul 2011, 20:34

Also, mittlereile finde ich das Forum, nachdem ein bissel umsortiert worden ist, schonmal wesentlich übersichtlicher und strukturierter.

Ich finde auch (wie Saku), dass ein heller Hintergrund mit dunkler Schrift wesentlich angenehmer ist. Ist einfach alles besser zu lesen und
wirkt dann auch ein bißchen "professioneller". Wink

Was man vielleicht zusätzlich noch machen kann (wenn das überhaupt möglich ist), die Mitgliederliste so erweitern, dass man auch die
PSN-ID, den Level und den Gildenrang dort sehen kann, so müßte ich dann nicht immer die Liste im Forum ergänzen.
Nach oben Nach unten
Sakura

Sakura


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 42

Forumgestaltung Empty
BeitragThema: Re: Forumgestaltung   Forumgestaltung EmptyFr 29 Jul 2011, 02:35

Ach Mensch, ich bin schlimm, jetzt hab ich doch schon einen Entwurf gemacht. Smile


Hoffentlich ist das richtig so:

Forumgestaltung Vorschlag18899b79cjpg.2

Die Buttons entsprechen nicht dem Endergebnis, ich hab sie nur invertiert, damit man es sich farblich besser vorstellen kann.
Das soll nur eine kleine Anregung sein, vielleicht gefällt es ja ein bisschen ^^.
Nach oben Nach unten
Duridan

Duridan


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 45

Forumgestaltung Empty
BeitragThema: Re: Forumgestaltung   Forumgestaltung EmptyFr 29 Jul 2011, 05:49

Sehr genial, Saku. Das kann, von mir aus, direkt so übernommen werden! cheers
Nach oben Nach unten
Seoman

Seoman


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 35

Forumgestaltung Empty
BeitragThema: Re: Forumgestaltung   Forumgestaltung EmptyDi 02 Aug 2011, 02:52

So man meine meinung dazu bin gegen nen weißen hintergrund weiiiiiil ich wenn ich abends hier im forum bin keine sonnenbrille tragen will ne ehrlich gesagt das zu hell
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Forumgestaltung Empty
BeitragThema: Re: Forumgestaltung   Forumgestaltung Empty

Nach oben Nach unten
 
Forumgestaltung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
White Knight Chronicles :: Forum :: Umfragen-
Gehe zu: